VEROWAX COSMETICS steht für Schnelligkeit, Zuverlässigkeit, hohe Qualität und Vertraulichkeit.

Ich freue mich besonders, Sie auf meiner Webseite begrüssen zu dürfen. Mein Name ist Verónica Schmid, ich bin diplomierte Kosmetikerin seit 2014. Die Ausbildung habe ich bei ASEPIB Assosiaciation Suisse des Esthéticiennes Propriétaires d’Instituts de beauté in Villars sur Glâne absolviert. In den letzten Jahren habe ich mich auf div. Themen wie Waxing / Sugaring (Enthaaren) und diverse Gesichtsbehandlungen spezialisiert. Ich arbeite sehr gründlich und präzise, dabei lege ich viel Wert auf Hygiene und Sauberkeit. Ich spreche Deutsch, Französisch, Spanisch und Englisch.

Was kann ich anbieten?

Schnelligkeit, Zuverlässigkeit, hohe Qualität und Vertraulichkeit. Mein kleines Studio bietet eine sympathische Atmosphäre, damit sich der/die Kunde/in rundum wohl fühlt.

Meine Mission

Mit meiner Erfahrung und mit meinen hohen Qualitätsansprüchen möchte ich den Kunden in allen Bereichen zufriedenstellen. Ziel ist eine langfristige Kundenbindung.

Meine Geschichte

Bis Oktober 2020 habe ich in einem renommierten Kosmetikladen in Bern gearbeitet. Ich habe mich entschlossen, mein eigenes Kosmetik-Studio zu eröffnen.

Meine Stärken


Schnelligkeit
Durch meine mehrjährige Erfahrung habe ich gelernt schnell zu arbeiten, ohne dabei an Qualität einzubüssen.

Zuverlässigkeit
Dies ist eine meiner Charakterstärken. Ich bin sehr zuverlässig, der Kunde kann sich auf mich verlassen.

Hohe Qualität
Für meine Behandlungen benutze ich hochwertige qualitative Produkte. Zudem bin ich sehr Perfektionistin. Jedes neue Produkt teste ich zuerst selber an mir.

Vertraulichkeit
Ihre persönlichen Daten inkl. den Informationen zu den Behandlungen werde ich stets vertraulich behandeln. Zudem ist die Webseite mit einem SSL Zertifikat (Secure Sockets Layer) verschlüsselt, um Ihre Daten zusätzlich zu schützen.

Was meine Kunden sagen?

Ich gehe schon lange zu Veronica. Ich fühle mich gut aufgehoben, das Waxing geht schnell und der Behandlungsraum ist immer sehr sauber. Eine sehr empfehlenswerte Adresse – Danke Veronica.

Markus

Trotz der leichten Schmerzen von der Haarentfernung habe ich diese Behandlung als angenehm empfunden!

Daniela

Gute Beratung und Behandlung. Vielen Dank.

Melanie

Ich war sehr zu frieden danke vielmals werde auf jeden fall wieder kommen ????

Olfa

Top Dienstleistung! Sehr schnell, wenig schmerzen und ist spontan buchbar. Bis sehr zufrieden

Kerryn

Äusserst sympathisch, flexibel mit kompetenter Beratung. Ich komme wieder!

Tamara

Top Service, freundlicher Empfang, sorgfältige und professionelle Dienstleistung.????

Nona

Sehr freundlich und kompetent, komme gerne wieder!

M

Wie immer sehr gründlich!

Regula

Meine Erfahrung war sehr gut, Veronica war sehr freundlich und zuvorkommend. Das waxen macht sie sehr professionell und ruhig, dazu trägt sie zu einer angenehmen Atmosphäre bei. Vielen Dank für deine flexibilität und deine angenehme Art. Fue un plazer conocerte.????

Rebecca

Veronica ist eine super sympathische und angenehme Person. Ich werde garantiert noch weiter zu ihr gehen!

Sonja

Saubere, freundliche und schmerzfreie Behandlung. Ich komme wieder.

Lidija

Sehr sympathisch. Sehr gut. Sehr zu empfehlen.

Sandra

flexibel und eine sympathische und professionelle Dienstleistung! Ich komme immer wieder sehr gerne ins Verowax! Merci vielmals!

Fabienne

Ich habe mich bei Verowax sehr wohl gefühlt und, wurde kompetent beraten. Ich habe nun das Ergebnis, das ich mir gewünscht habe!

Sarah

Ich bin sehr zufrieden! Merci

Sylvia

Comme toujours, bel accueil et travail de pro.

Serge

Top Service, professionelle Betreuung, rasch und unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden 🙂

Thomas

Ich bin, wie immer, sehr zufrieden. Gehe nur noch zu Veronica und nirgendwo anders hin.

Saskia

Excellent and very professional service! Highly recommended

Eva

Sehr angenehme Atmosphäre. Waxing sehr professionell und exakt. Kompetenter und Freundlicher Umgang. Gerne wieder!

Magdalena

War super, wie immer.!!

Patricia

Sehr freundlich und sehr professionell. Das Wachsen hat super funktioniert, vielen Dank!

Luna

Kompetent und freundlich wie immer

Marc

Fantastic service, Veronique is excellent and extremely professional, highly recommended.

Fran

Sehr freundlicher Empfang, sehr gute Arbeit –> alles perfekt!

Nadia

Wie immer super. Schnell und sauber. Vielen Dank.

Andrea

Sympathisch, schnelle saubere Arbeit.

Djamila

Ich hatte schon viele gute Haarentfernungen, aber dieses Mal war es mehr als perfekt! Und Verónica ist wirklich nett und freundlich. Sehr empfehlt!

Hermine

War wieder mal super! Schnell und wenig schmerzen, alle haare perfekt entfernt!

Julia
  • Markus
  • Daniela
  • Melanie
  • Olfa
  • Kerryn
  • Tamara
  • Nona
  • M
  • Regula
  • Rebecca
  • Sonja
  • Lidija
  • Sandra
  • Fabienne
  • Sarah
  • Sylvia
  • Serge
  • Thomas
  • Saskia
  • Eva
  • Magdalena
  • Patricia
  • Luna
  • Marc
  • Fran
  • Nadia
  • Andrea
  • Djamila
  • Hermine
  • Julia